Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Baum fällt unter der Schneelast um

Laatzen-Mitte Baum fällt unter der Schneelast um

Unter der Last des Schnees ist am Sonnabend ein etwa drei bis vier Meter hoher Baum in Laatzen-Mitte umgestürzt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr eilte herbei.

Voriger Artikel
Unbekannter überfällt Spielhalle am Marktplatz
Nächster Artikel
Sexueller Missbrauch: 17-Jähriger festgenommen

Symbolbild: Die Feuerwehr rückt zu einem Einsatz aus.

Quelle: Archiv

Laatzen-Mitte. Die Leitstelle habe gegen 20 Uhr Alarm ausgelöst, teilte Stadtfeuerwehrsprecher Gerald Senft mit. Zwölf Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen seien mit zwei Wagen zum Max-Born-Weg gefahren. "In die Straße ragten Äste hinein", sagte Senft. Die Feuerwehrleute zerkleinerten sie mit einer Bügelsäge und lagerten die Äste in einem Garten. Gegen 20.45 Uhr sei der Einsatz beendet gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6soqnsw63yfwh8jehn4
Zum Holzfeld: Stadt plant dritte Tempomessung

Fotostrecke Laatzen: Zum Holzfeld: Stadt plant dritte Tempomessung