Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtsbaum gesucht

Laatzen Weihnachtsbaum gesucht

Die Rahmendaten sind klar: Grün soll er sein, möglichst gerade und nicht zu klein. Wissen Sie, was gemeint ist? Na klar, ein Weihnachtsbaum! Die Stadt Laatzen möchte in der Adventszeit ein geschmücktes Musterexemplar am Stadthaus aufstellen - und hat dafür nun einen ungewöhnlichen Aufruf gestartet.

Voriger Artikel
Stadt schafft Wohnraum für Flüchtlinge
Nächster Artikel
Behindertenbeauftagte Conrad hält Vortrag

Die Stadt Laatzen sucht einen Weihnachtsbaum, der vor dem Stadthaus aufgestellt werden soll. 2013 stand der Baum noch vor dem Rathaus - gut gegen den Sturm Xaver gesichert.

Quelle: Dorndorf

Laatzen-Mitte. Gesucht wird ein geeigneter Baum, der dem Laatzener Stadtzentrum vorweihnachtlichen Glanz verleihen soll. Wer also einen geeigneten Baum besitzt und ihn der Stadt zur Verfügung stellen möchte, der wird gebeten, sich beim Stadthaus unter der Mailadresse stadthaus@laatzen.de oder telefonisch unter der Rufnummer (0511) 82056401 zu melden. Anliefern muss man den Baum allerdings nicht selbst. Er wird vom Bauhof der Stadt fachmännisch geschlagen und abtransportiert. Einzige Voraussetzung: Der potenzielle Weihnachtsbaum soll gut von der Straße erreichbar sein, um den Abtransport ohne größere Schwierigkeiten zu gewährleisten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6slrfnjhzhi1fwmmzl5g
Erich-Kästner-Gymnasium kürt die besten Vorleser

Fotostrecke Laatzen: Erich-Kästner-Gymnasium kürt die besten Vorleser