Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
"Großer Wurf" - Geschäftsstelle begeistert

Laatzen-Mitte "Großer Wurf" - Geschäftsstelle begeistert

Nun ist auch offiziell der Startschuss gefallen. Mit einem kleinen Empfang wurde am Freitagabend die neue HAZ/NP-Geschäftsstelle in Laatzen eröffnet. Verlagskoordinator Marcel Lensch und Lokalchef Björn Franz begrüßten die Gäste in den umgestalteten Räumlichkeiten in der Albert-Schweitzer-Straße.

Voriger Artikel
Meterhohe Fontäne schießt aus Leitung in Rethen
Nächster Artikel
Behörden reagieren auf Kritik aus der Grundschule

Viele Besucher tummeln sich am Freitagabend beim Empfang anlässlich der Eröffnung der neuen HAZ/NP-Geschäftsstelle in Laatzen.

Quelle: Daniel Junker

Laatzen-Mitte. In ihnen können die Kunden künftig das vielfältige Angebot der Verlagsgesellschaft Madsack nutzen – vom Leser- und Aboservice über die Angebote der Citipost bis zu Büchern und anderen beliebten Produkten wie Fahrradhelmen.

Zu den Gästen zählten neben Verlagsleiter Günter Evert, NP-Chefredakteur Bodo Krüger und dem HAZ-Lokalchef Felix Harbart auch bekannte Gesichter aus der Politik. Unter anderem verschaffte sich Pattensens Bürgermeisterin Ramona Schumann persönlich ein Bild von den neuen Räumlichkeiten, die auch den Bürgern aus ihrer Stadt und aus Hemmingen deutlich kürzere Wege bescheren. „Ich finde die Räume freundlich, offen und einladend – genau wie man sich ein modernes Kundenzentrum wünscht“, sagte Schumann. „Da ist HAZ und NP ein großer Wurf gelungen.“

Laatzens Bürgermeister Jürgen Köhne hatte sich bereits am Vortag in den neuen Räumen umgeschaut und wurde beim Empfang von Stadtsprecher Matthias Brinkmann vertreten. Während er sich gemeinsam mit Klaus Grupe, dem Vorsitzenden des Hemminger Veranstaltungszentrums Bauhof die neuen Räume der Redaktion anschaute, schwärmte Andreas Baumert von der Geschäftsstelle und dem neuen Angebot.. „Ich finde es moderner, heller und luftiger“, sagte der Leiter des Seniorenpflegeheims Rosenpark in Hemmingen-Westerfeld. „Besonders freuen wir uns über das Ticketcenter.“

doc6uegzngebn7136xuu5tc

Fotostrecke Laatzen: "Großer Wurf" - Geschäftsstelle begeistert

Zur Bildergalerie

Von Daniel Junker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgftqvwwqpm4nsz6y7
Mieter kämpft gegen Schimmel in der Wohnung

Fotostrecke Laatzen: Mieter kämpft gegen Schimmel in der Wohnung