Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° bedeckt

Navigation:
Erdbeer-Hof organisiert Mallorca-Party

Gleidingen Erdbeer-Hof organisiert Mallorca-Party

Am Sonnabend, 2. September, können Gäste auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen feiern wie auf Mallorca. Unter dem Motto "Gleidingen meets Mallorca" wird die bekannte Stimmungskanone Ina Colada Partyschlager vom Ballermann singen. Außerdem sorgt DJ Oboja für heiße Tanzrhythmen.

Voriger Artikel
Zahl der Arbeitslosen sinkt leicht auf 2474
Nächster Artikel
Geparktes Auto blockiert Stadtbahnverkehr

Zur Mallorca-Party im vergangenen Jahr kamen geschätzt 500 bis 600 Gäste.

Quelle: privat

Gleidingen. Veranstalter Hartmut Meyer vom Erdbeer-Hof Gleidingen rechnet wie in den vergangenen Jahren mit 500 bis 600 Besuchern. Damit diese sich wie auf Mallorca fühlen, hat er bereits zahlreiche Vorbereitungen getroffen. "Wir haben den Boden der Halle, in der die Party steigt, mit feinstem Sand bedeckt", sagt Meyer. Darauf stehen Liegestühle und Sonnenschirme, so dass das Beachfeeling perfekt wird. Außerdem servieren die "Barprofis" an der Beachbar unter anderem spanisches Bier und Cocktails.

Damit es auch bei schlechtem Wetter angenehm warm bleibt, wird die Halle bei Bedarf beheizt.

Im Laufe des Abends wird die bekannte Stimmungskanone Ina Colada auftreten. Die Sängerin aus Bottrop-Kirchhellen wird zahlreiche ihrer Ballermann-Songs präsentieren, die auch auf CD erhältlich sind. Das Besondere: Bevor sie berühmt wurde, hat Ina Colada selbst einmal auf einem Bauernhof Erdbeeren verkauft. Heute steht die 29-jährige auf den Partybühnen Europas, stürmt die Hitparaden und erobert die Herzen ihrer Fans. Gemeinsam mit DJ Oboja will sie den Gästen eine tolle Tanznacht bereiten.

"Wir freuen uns auf viele nette Gäste und auf die super gute Stimmung, die immer bei unseren Mallorca-Partys herrscht", sagt Veranstalter Hartmut Meyer, der die Mallorca-Party bereits zum fünften Mal ausrichtet. Seinen Gästen verspricht er mehrere Überraschungen rund um die Erdbeere.

Die Party beginnt am Sonnabend, 2. September, um 20 Uhr auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen an der Triftsraße 20. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Die ersten 200 Gäste erhalten einen kostenlosen Begrüßungscocktail.

doc6whfzimu0av6yf1kk0a

Ina Colada singt am Samstag auf dem Gleidinger Erdbeer-Hof Partyschlager.

Quelle: privat

Von Stephanie Zerm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgftqvwwqpm4nsz6y7
Mieter kämpft gegen Schimmel in der Wohnung

Fotostrecke Laatzen: Mieter kämpft gegen Schimmel in der Wohnung