Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hier trifft eine Laatzenerin die Queen

Beim Staatsbesuch Hier trifft eine Laatzenerin die Queen

Von diesem Moment wird Kerstin Janke aus Laatzen wohl noch lange erzählen: Die 45-Jährige durfte am Donnerstag in Frankfurt Queen Elizabeth II. treffen.

Voriger Artikel
Ortsrat lehnt die Planung der Üstra für Haltestelle ab
Nächster Artikel
Flüchtlinge: Sprachproblem ist noch ungelöst

Auge in Auge mit der Königin: Kerstin Janke aus Laatzen trifft Elizabeth II.

Quelle: Twitter/@UKinGermany

Frankfurt am Main. Die britische Botschaft verbreitete über Twitter Bilder vom Treffen der Queen und der Laatzenerin Kerstin Janke:

Erst wartete Janke (Fünfte von Rechts) in einer Gruppe auf die Königin.

Dann war der große Moment da, und Janke durfte Ihrer Majestät die Hand schütteln.

Für das Treffen war Janke unter 1200 Bewerbern ausgewählt worden.

Queen Elizabeth II. kommt in Frankfurt am Main an.

Zur Bildergalerie

kon

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Besuch der Gedenkstätte Bergen-Belsen

Zum Schluss ihres Staatsbesuchs in Deutschland hat Queen Elizabeth II. Niedersachsen besucht. Nach einem Moment des Gedenkens in der KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen wurde sie am Flughafen Celle-Wietzenbruch von Ministerpräsident Stephan Weil und 1100 jubelnden Gästen verabschiedet.

mehr
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6sm4a1uz68yn2aqscj1
Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"

Fotostrecke Laatzen: Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"