Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Cocktails und Salsa bieten Stimmungstreibstoff

Grasdorf Cocktails und Salsa bieten Stimmungstreibstoff

Mit Musik und Tanz, Cocktails und landestypischen Speisen vom Grill haben am Sonnabendabend genau 222 Gäste auf der Terrasse der Germania-Clubgaststätte „Zur Leinemasch“ an der Ohestraße in Grasdorf eine heiße karibische Partynacht gefeiert.

Voriger Artikel
Solares Wanderkino bringt Sonne in den Park
Nächster Artikel
Besucher entdecken beim ADAC die Fliehkräfte

Grasdorf. Dazu hatte Sven Hagemann, seit dem 1. August neuer Pächter der „Leinemasch“, mit freundschaftlicher Unterstützung durch das Ehepaar Regina und Norbert Wostbrock, nach mehrjähriger Pause die früher bereits hier so beliebte „Karibische Nacht“ wieder belebt.

Und weil das norddeutsche Wetter – ähnlich wie in der Karibik mit einigen Mücken, aber nicht so stürmisch und heiß – recht wechselhaft in diesem Jahr ist, hatte er sicherheitshalber die sonst nicht überdachte Terrasse mit Hilfe eines detailreich geschmückten und ausgeleuchteten Zeltes in eine karibische Tanzfläche verwandelt.

In Grasdorf wurde am Wochenende karibische Nacht gefeiert.

Zur Bildergalerie

Während sein Team für das leibliche Wohl sorgte, tanzte dort das Partypublikum zur Musik von DJ Latin Sound aus der Dominikanischen Republik. Oder es ließ sich vom gezeigten Temperament zum Mitmachen inspirieren und anstecken bei der Caribbean Dance Salsa-Show des Tanzschulleiters Abtin Mehner und den Zumba-Demonstrationen der Trainerin Diana Simunec. Cocktails, Säfte und mehr sorgten bis in die späte Nacht hinein für ausreichend Stimmungstreibstoff.

„Die Karibische Nacht werden wir wohl auch nächstes Jahr feiern, dann mehrere Wochen früher. Aber auch andere Partys sind bei uns in der Planung“, verspricht Restaurantfachmann und Veranstaltungskaufmann Sven Hagemann den Laatzenern.

Von Torsten Lippelt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xzxoo0v5bd4fq2lkb9
Schüler der AES rappen und slammen über Demokratie

Fotostrecke Laatzen: Schüler der AES rappen und slammen über Demokratie