Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kathy Garrard gibt Konzert im Margarethenhof

Laatzen-Mitte Kathy Garrard gibt Konzert im Margarethenhof

Zum zweiten Mal gibt die Violinistin Katharina Garrard ein Konzert in Victor's Residenz Margarethenhof. Die Musikerin, die unter anderem in den Bands von Roland Kaiser und Helene Fischer spielt, war bereits im vergangenen zu Besuch in Laatzen-Mitte.

Voriger Artikel
"Wie wollen Sie Flüchtlinge integrieren?"
Nächster Artikel
Von Pattensen bis zum Opernplatz wandern

Katharina Garrard gibt am Mittwoch, 7. September, ein Konzert in Victor´s Residenz Margarethenhof in Laatzen-Mitte.

Quelle: privat

Laatzen-Mitte. Aufgrund des großen Erfolges 2015 folge am Mittwoch, 7. September, ein zweites Konzert Garrards, teilt der Heimbeiratsvorsitzende Daniel Heymann mit, der sich jetzt schon auf die Fortsetzung freut. "Die Show ist absolut sehenswert und wird so schnell in dieser Form in Laatzen sicherlich nicht wieder geboten." Das Konzert der Berliner Musikerin sei ein Konzert-Highlight des Spätsommers, schwärmt Heymann.

Katharina Garrard begann ihre Violin-Ausbildung im Alter von zwölf Jahren. Neben Violine studierte sie zudem Rock/Pop-Gesang und erhielt Unterricht in Klavier, Schlagzeug, Saxophon, Schauspiel und Ballett. Dem entsprechend vielfältig ist ihr Repertoire: Es reicht von Klassik bis Rock, Pop, Country und irischer Musik.

Garrard spielt in der Band von Roland Kaiser, zudem war sie mit Helene Fischer, aber auch Bands wie Gregorian und Deine Lakaien auf Tournee. Zudem werde sie regelmäßig als Studiomusikerin für Produktionen von Hape Kerkeling oder den ARD-Tatort gebucht. Bei ihrem Konzert in Laatzen verbindet sie ihr Violinspiel unter dem Motto "Voice of Violin" mit Gesang. 

Das Konzert mit Katharina Garrard beginnt am Mittwoch, 7. September,  um 19 Uhr in Victor's Residenz Margarethenhof an der Mergenthalerstraße in Laatzen-Mitte.

Von Daniel Junker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6sm4a1uz68yn2aqscj1
Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"

Fotostrecke Laatzen: Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"