Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Martin Schulz kommt zum Wahlkampfendspurt

Laatzen-Mitte Martin Schulz kommt zum Wahlkampfendspurt

Zum Wahlkampfendspurt erhält die SPD-Landtagskandidatin Silke Lesemann noch einmal Unterstützung aus Berlin: Der SPD-Parteivorsitzende Martin Schulz wird am Freitag, 13. Oktober, am Infostand vor dem Leine-Center erwartet. Ansprechbar ist er dort von 17 bis 18 Uhr.

Voriger Artikel
21-jähriger Fußgänger von Auto erfasst
Nächster Artikel
SoVD-Experte findet Fehler nach Marktplatzumbau

Martin Schulz

Quelle: Maurizio Gambarini

Laatzen-Mitte. Aufstellen wollen die Sozialdemokraten ihren Infostand dann vor dem Rewe-Eingang am Leine-Center. Wie der Laatzener Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch mitteilt, werde Schulz am Freitag und Sonnabend auch in anderen Kommunen der Region unterwegs sein, um die örtlichen SPD-Kandidaten zu unterstützen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xgxnq7uzrc1m1nechhd
Gleidinger setzt sich für Armutsbekämpfung ein

Fotostrecke Laatzen: Gleidinger setzt sich für Armutsbekämpfung ein