Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Nachbarn löschen Feuer in Firmengebäude

Alt-Laatzen Nachbarn löschen Feuer in Firmengebäude

In einem Firmengebäude an der Nürnberger Straße in Alt-Laatzen ist es am Montag gegen 12.20 Uhr zur Rauchentwicklung gekommen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Gefahr bereits vorüber: Nachbarn hatten den Brand mit einem Feuerlöscher gelöscht.

Voriger Artikel
Mit Pfeil und Bogen im neuen Revier
Nächster Artikel
Kleinkind nach Sturz von Sims leicht verletzt

Als die Feuerwehr an der Nürnberger Straße eintrifft, ist das Feuer bereits gelöscht.

Quelle: Christian Elsner

Alt-Laatzen. Ausgebrochen war das Feuer in einem Lagerraum des Gebäudes, in dem mehrere Kleinbetriebe ihren Sitz haben. Wie die Polizei weiter mitteilt, hätten Mitarbeiter der Nachbarfirmen den Rauch bemerkt und sofort gehandelt. Ein Gebäudeschaden sei nicht entstanden. Die ebenfalls angerückte Feuerwehr setzte einen Lüfter ein, so dass der Rauch entweichen konnte. Ausgegangen war der Brand von einer Arbeitsplatte.

Von Johannes Dorndorf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6sn7jhtk5521id7qbdew
Wie Anne Ockers "Kohlköpfe" Gefühle darstellen

Fotostrecke Laatzen: Wie Anne Ockers "Kohlköpfe" Gefühle darstellen