Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Papiertonne abgefackelt

Laatzen Papiertonne abgefackelt

Langeweile oder ein Hang zum Zündeln? Unbekannte haben am Sonntagabend an der Langen Weihe eine Altpapiertonne angezündet.

Voriger Artikel
Julia Arndt ist Laatzens neue Stadtkönigin
Nächster Artikel
Abschlepp-Ärger um Sparkassenparkplatz

Nur noch verkohlte Reste: In Laatzen wurden eine Papiertonne und Müllsäcke abgefackelt.

Quelle: Gerald Senft

Laatzen. Die Laatzener Ortsfeuerwehr wurde gegen 21.15 Uhr alarmiert.
Als die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs am Einsatzort eintraf, entdeckte sie nur noch die Reste einer Altpapiertonne und mehrere leicht rauchende gelbe Müllsäcke. Anwohner hatten schon mit einem Gartenschlauch und einer Gießkanne die brennende Tonne gelöscht.

Die Polizei fegte die verkohlten Reste zusammen. Die Feuerwehr brauchte nicht tätig zu werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6vzzyve0gkng31l9dnm
Mehr als 100 Gäste besichtigen Flüchtlingsheim

Fotostrecke Laatzen: Mehr als 100 Gäste besichtigen Flüchtlingsheim