Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Auto brennt lichterloh

Rethen Auto brennt lichterloh

In Rethen geriet am Sonntagabend ein Auto in Brand. Die Ortsfeuerwehr rückte mit zwei Trupps an, um den Brand zu löschen. Es wurde niemand verletzt.

Voriger Artikel
Laatzen will Städtepartnerschaften beleben
Nächster Artikel
Laatzens Jugendfeuerwehr wird 50 Jahre alt

Bislang ist unklar, wieso das Fahrzeug brannte.

Quelle: Senft

Rethen. Zur Brandursache konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Opel in der Bernd-Rosemeyer-Straße hinter einer Sauna auf dem Seitenstreifen abgestellt. Gegen 20.20 Uhr entdeckten Anwohner den brennenden Wagen und verständigten die Einsatzkräfte. Zur Höhe des Schadens wurden bislang keine Angaben gemacht.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6smrfws5zc21e33b6er2
Zirkus beschließt das Jahr mit Weihnachts-Show

Fotostrecke Laatzen: Zirkus beschließt das Jahr mit Weihnachts-Show