Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Polizei fahndet mit Hubschrauber

Laatzen Polizei fahndet mit Hubschrauber

Nach einem Einbruch in der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei einen Hubschrauber unter anderem über Alt-Laatzen eingesetzt. Ein Sprecher bestätigte auf Anfrage, dass der Helikopter für die Fahndung verwendet wurde.

Voriger Artikel
Apotheke ist seit 50 Jahren in Familienhand
Nächster Artikel
Julius-Club: Aus Buchseiten Kunstwerke falten

Symbolbild Polizei

Quelle: Markus Holz

Laatzen. Offenbar sind die Täter geflüchtet. Die Polizei machte aber aus ermittlungstechnischen Gründen keine näheren Angaben zu dem Einbruch, der Beute und zu den Tätern.

In sozialen Netzwerken wurde berichtet, dass der Hubschrauber mehr als zehn Minuten lang kreiste und vergleichsweise tief geflogen war.

Von Carolin Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wc7n7f6hpw1iu82xesz
Stümpelhof-Gelände soll ab September bebaut werden

Fotostrecke Laatzen: Stümpelhof-Gelände soll ab September bebaut werden