Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei fasst zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer

Laatzen Polizei fasst zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer

Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer in der Birkenstraße in Laatzen gefasst. Die beiden jungen Männer stehen im Verdacht, vorher in der Nähe Garagen beschmiert zu haben.

Laatzen. Gegen 1.30 Uhr kontrollierte die Polizei die beiden 17- und 19-Jährigen in der Nähe des hannoverschen Messegeländes, als sie bemerkte, dass beide Farbe an den Händen hatten. In der Nähe fand die Polizei außerdem drei Garagen mit frischen Graffiti. Die beiden jungen Männer bestritten zwar die Tat, wurde jedoch vorläufig festgenommen.

Bei der Durchsuchung der Wohnungen der beiden bereits polizeilich bekannten Männer fand die Polizei außerdem szenetypische Gegenstände, die den Verdacht erhärteten. Gegen beide wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

sta

Birkenstraße, laatzen 52.319582 9.789414
Birkenstraße, laatzen
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wd71925yk54aivc3gc
Ausschuss stimmt mehrheitlich für Inklusionsteam

Fotostrecke Laatzen: Ausschuss stimmt mehrheitlich für Inklusionsteam