Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei schnappt Fahrraddieb

Alt-Laatzen Polizei schnappt Fahrraddieb

Die Polizei hat einen Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt. Der 31-Jährige ohne festen Wohnsitz hatte in der Nacht zu Mittwoch versucht, ein an der Hildesheimer Straße in Alt-Laatzen abgestelltes Fahrrad zu knacken. Nun wird der Eigentümer gesucht.

Voriger Artikel
Ultraleichtflugzeug ergänzt Ausstellung
Nächster Artikel
Ja, ist denn heut schon Wahlkampf?

Wem gehört dieses Fahrrad?

Quelle: Polizei Laatzen

Alt-Laatzen. Mit Hilfe eines abgebrochenen Fahrradständers versucht der 31-Jährige, das Kabelschloss des Mountainbikes der Marke McKenzie so zu überdrehen, dass es bricht. Abgestellt war das Rad vor dem Gebäude Hildesheimer Straße 52. Nachdem die Polizei den Mann verhaftete, wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei nun nach dem Eigentümer des Fahrrads. Hinweise nimmt das Laatzener Kommissariat unter Telefon (0511) 1094315 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6sm4a1uz68yn2aqscj1
Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"

Fotostrecke Laatzen: Stehende Ovationen zum Finale der "Böhmischen"