Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
91-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Laatzen 91-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 91-jährige Frau ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall an der Hildesheimer Straße in Rethen schwer verletzt worden. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte die Seniorin und ihren Rollator erfasst, als sie rückwärts aus einer Auffahrt fuhr.

Voriger Artikel
Angehörige lösen Tumult im Gericht aus
Nächster Artikel
Flüchtlinge bekommen viel Unterstützung

Mit einem Rettungswagen wurde die 91-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Rethen. Bei der Kollision zog sich die Seniorin nach Angaben der Polizei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Im Rettungswagen wurde sie in eine Klinik gebracht.

ots/kon

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6spbi26z1g68ir1xk5w
Schützen verwandeln Hof in einen Weihnachtsmarkt

Fotostrecke Laatzen: Schützen verwandeln Hof in einen Weihnachtsmarkt