Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
TSV beendet 125. Geburtstag mit großer Fete

Rethen/Grasdorf TSV beendet 125. Geburtstag mit großer Fete

Mit einer großen Fete hat der TSV Rethen am Sonnabend die Feierlichkeiten zu seinem 125. Vereinsgeburtstag beendet. In der Mehrzweckhalle an der Ohestraße in Grasdorf haben rund 150 Mitglieder und Gäste bis weit in die Nacht gefeiert, getanzt und geklönt.

Voriger Artikel
Andy Gillmann lässt die Besen kreisen
Nächster Artikel
Konzert- und Basargäste tummeln sich bei Immanuel

Etwa 150 Besucher tanzen und feiern bei der Fete zum Abschluss des 125. Geburtstagsjahres des TSV Rethen in der Mehrzweckhalle an der Ohestraße.

Quelle: Daniel Junker / www.junkerphoto.de

Rethen/Grasdorf. Nachdem der TSV bereits das ganze Jahr lang bei unterschiedlichen Anlässen seinen 125. Geburtstag gefeiert hatte, waren am Sonnabend noch einmal etwa 150 Besucher bei der Abschlussfeier des Jubiläumsjahres dabei. Viele Gäste schwangen das Tanzbein zu Klassikern der Popmusikgeschichte - von "Love is in the Air" über "Alice" bis hin zu Barry Whites "You Are The First, My Last, My Everything".

Zur Einstimmung gab das Kinderduo Milena (10) und Flavia (10) unter der Leitung seiner Showtanz-Trainerin Janine Desens-Matuschak Einblicke in sein Können. Lange durften die beiden Mädchen allerdings nicht auf der Party bleiben, denn von ihrem noch jungen Alter abgesehen, hatten beide am Sonntag noch ihr allererstes Turnier in Dörverden. Ihr Auftritt bei der TSV-Fete war sozusagen die Generalprobe.

Am späteren Abend gaben Hedi und Rüdiger Jüstel eine Showvorführung im Line-Dance. Anschließend baten sie die Besucher auf die Tanzfläche, um gemeinsam einige Schritte auf dem Parkett zu wagen. Und schon kurz darauf bewegten sich Dutzende Partygäste erst zu Countrymusik, dann zu Justin Timberlakes "Can't stop the Feeling" in Line-Dance-Schritten durch die Grasdorfer Halle.

doc6s8ao2nrevadz39s32w

Fotostrecke Laatzen: TSV beendet 125. Geburtstag mit großer Fete

Zur Bildergalerie

Von Daniel Junker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Laatzen-Seite der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
doc6sn6xlojv6bazd48df0
Grasdorferin berichtet über Wiederaufbau in Nepal

Fotostrecke Laatzen: Grasdorferin berichtet über Wiederaufbau in Nepal