Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hunderte Gäste feiern in der Partyscheune

Gleidingen Hunderte Gäste feiern in der Partyscheune

Wer am Sonntag mit Partymusik in den Mai tanzen wollte, traf auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen gleich mehrere hundert Gleichgesinnte. DJ Nico brachte mit seinem breiten Spektrum von schwungvoller Musikauch jene auf die Tanzfläche, die gern an den Speiseständen und an der Cocktailbar verweilten.

Voriger Artikel
Motorradfahrer wird schwer verletzt
Nächster Artikel
Gleidinger und Rethener begrüßen den Mai

Mehrere hundert Partygänger tanzen auf dem Erdbeer-Hof Gleidingen zu DJ-Klängen in den Mai.

Quelle: Torsten Lippelt

Gleidingen. So rockte die Menge ebenso bei den Klassikern der Neuen Deutschen Welle – von „Flieger, grüß mit die Sonne“ und dem „Goldenen Reiter“ bis zum „Skandal im Sperrbezirk“ - wie bei Marius Müller-Westerhagens „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“ und Kerstin Otts „Die, die immer lacht“ sowie den aktuellen Charthits. „Wir haben unsere Party-Scheune jetzt zum sechsten Mal dafür geöffnet“, sagte Hausherr Hartmut Meyer.

Klassisch wurde es um Mitternacht. Da wurde stilecht von allen lautstark derjenige besungen, der den eigentlichen Anlass zur fröhlichen Feier gab: „Der Mai ist gekommen…“. Und anschließend auch mal Walzer und Polonaise getanzt.

doc6uqpbiw8eu880pr4go0

Fotostrecke Laatzen: Hunderte Gäste feiern in der Partyscheune

Zur Bildergalerie

Von Torsten Lippelt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6w97pksi3jpey4bahza
Philharmonie zeigt ihre Wandlungsfähigkeit

Fotostrecke Laatzen: Philharmonie zeigt ihre Wandlungsfähigkeit