Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisster Rentner wurde gefunden

Laatzen Vermisster Rentner wurde gefunden

Der seit Mittwochabend vermisste Ladislaus K. wurde am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr bei Sarstedt aufgefunden. Der 84-Jährige befand sich in stark dehydriertem und unterkühltem Zustand und war desorientiert.

Voriger Artikel
Eine Lösung für das Copthorne?
Nächster Artikel
Stones und Beatles bis nichts mehr geht

In den vergangenen Tagen hatten Feuerwehr und Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht.

Quelle: Herrmann (Symbolbild)

Hannover. Ein Rettungswagen brachte ihn zur intensivmedizinischen Behandlung in eine Klinik. Genauere Angaben über den Verbleib des Rentners in den vergangenen Tagen konnte die Polizei momentan noch nicht machen.

Auf der Suche nach einem vermissten Rentner suchen Einsatzkräfte der Feuerwehr in Laatzen auch die Leine ab.

Zur Bildergalerie

Angehörige von K. hatten ihn am Mittwochabend bei der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem er nach einem Spaziergang nicht wieder nach Hause zurückkehrte. Auch umfangreiche Suchaktionen in den letzten Tagen brachten zunächst keinen Erfolg und wurden am Donnerstag schließlich eingestellt. Dabei setzten Polizei und Feuerwehr unter anderem einen Hubschrauber, ein Rettungsboot, Hunde und Pferde ein, um das Gebiet um den Wohnort von K. abzusuchen. Wer den 84-Jährigen schließlich bei Sarstedt antraf, ist bislang unklar.

jos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x82sa5gu0xmslpgo01
Kinder und Eltern lassen in Rethen Murmeln rollen

Fotostrecke Laatzen: Kinder und Eltern lassen in Rethen Murmeln rollen