Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
54-Jähriger wird von Lkw-Anhänger überrollt

Schwer verletzt in Klinik gebracht 54-Jähriger wird von Lkw-Anhänger überrollt

Bei einem tragischen Unfall in Langenhagen ist am Donnerstag ein Bauarbeiter schwer verletzt worden. Er wurde gegen 14.40 Uhr auf einer Baustelle an der Münchner Straße von dem Anhänger eines Lastwagens überrollt.

Voriger Artikel
Kulturring wendet Selbstauflösung ab
Nächster Artikel
Flughafen will Storch-Konflikt entschärfen
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Langenhagen. Nach Informationen der Polizei hielt sich der 54 Jahre alte Mann kurz vor dem Unfall zwischen der Zugmaschine und dem sogenannten Dachdeckeraufzug auf, der als Anhänger an den Lastwagen gekoppelt war. Der 43 Jahre alte Fahrer übersah den Kollegen offensichtlich und setzte sich mit der Zugmaschine in Bewegung.

Der 54-Jährige wurde dadurch von dem 1,2 Tonnen schweren Anhänger erfasst, zu Boden geschleudert und überrollt. Ein Rettungswagen brachte ihn schwer verletzt zur Behandlung in eine Klinik.

jki

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr