Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Autobatterien, Schmuck und Geld gestohlen

Langenhagen Autobatterien, Schmuck und Geld gestohlen

Mit Schmuck und Geld konnten Einbrecher zwischen Dienstag und Mittwoch aus einem Wohnhaus an den Kolkwiesen flüchten. Die Diebe hatten die Terrassentür aufgehebelt und sehr gezielt das Schlafzimmer der Bewohner durchsucht.

Voriger Artikel
Stadt wünscht sich weitere Helferkreise
Nächster Artikel
Reemtsma bittet um Hilfe

Die Polizei sucht Zeugen zweier Einbrüche.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. 60 alte Autobatterien haben Diebe zwischen dem 11. und 26. August aus einer unverschlossenen Kiste im rückwärtigen Bereich eines Baumarktes an der Westfalenstraße gestohlen. Offenbar sind die Diebe über einen Zaun in diesen Bereich eingedrungen.

Zeugenhinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr