Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei sucht Besitzer eines Kinderfahrrades

Langenhagen Polizei sucht Besitzer eines Kinderfahrrades

Die Polizei sucht den Besitzer eines Kinderfahrrades. Der Korb des Zweirades wurde angezündet. Die geschädigte Person wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Segen für engagierte Unternehmer
Nächster Artikel
Kindergarten erhält neue Spielgeräte

Der Besitzer dieses Kinderfahrrades wird gesucht.

Quelle: Polizei Langenhagen

Langenhagen. Die Polizei sucht nach dem Besitzer eines Kinderfahrrades. Der Korb des Zweirades wurde am Donnerstag, 23. November, gegen 8 Uhr angezündet und beschädigt. Die Beamten konnten bereits einen Tatverdächtigen ermitteln.

Das Fahrrad ist rosa-weiß gestreift und gehört vermutlich zu einem Mädchen. Es steht an der Tempelhofer Straße 32. Der oder die Besitzer des Fahrrades werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0511)1094215 zu melden.

Von sp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr