Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bewohner überrascht Einbrecher

Langenhagen Bewohner überrascht Einbrecher

Auf frischer Tat ist ein Einbrecher am Montag von dem Bewohner einer Hochparterrewohnung an der Narzissenstraße in Langenhagen ertappt worden. Allerdings gelang dem Täter dennoch die Flucht mit einem kühnen Satz durch das Fenster. Anschließend verschwand der Täter.

Voriger Artikel
Feuerwehr fischt Ölfilm aus Graben
Nächster Artikel
Aha räumt Panne bei Abfuhr ein

Ein Einbrecher ist in Langenhagen mit einem Laptop geflüchtet.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Rüdiger Vieg- lahn hatte der Unbekannte zwischen 18.15 und 18.30 Uhr zunächst die Balkontür aufgehebelt und anschließend die Räume durchwühlt. Dabei fiel dem Täter ein Laptop in die Hände, mit dem der Ertappte dann auch seine Flucht erfolgreich antrat.

Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

swa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr