Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zeugen melden Unfallfahrer

Langenhagen Zeugen melden Unfallfahrer

Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet jetzt einen 74-Jährigen aus Langenhagen. Der Mann hatte am Sonnabend gegen 12.20 Uhr mit seinem Mercedes einen Volvo beim Einparken touchiert, der auf dem Parkplatz am Osttor stand.

Voriger Artikel
Radler fahren unter Alkoholeinfluss
Nächster Artikel
130 Besucher schauen hinter Rennbahn-Kulisse

Nach Zeugenhinweisen kann die Polizei in Langenhagen einen Unfallfahrer ermitteln.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Der 74-Jährige wollte nach Zeugenaussagen in eine Parklücke fahren, dabei prallte sein Wagen gegen den abgestellten Volvo. Daraufhin setzte der Mercedes-Fahrer zurück, suchte sich einen anderen Parkplatz und ging dann in einen angrenzenden Einkaufsmarkt, ohne sich um den entstandenen Schaden von 700 Euro zu kümmern. Die Zeugen alarmierten die Polizei, die Beamten ermittelten die Personalien und leiteten das Strafverfahren ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr