Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Bürgermeister sind Ball-Schirmherren

Langenhagen Vier Bürgermeister sind Ball-Schirmherren

Festlich-elegant, erstklassig kulinarisch und einfach ein guter Platz zum entspannten Dialog zwischen Bürgern und Unternehmern: Der Wirtschaftsklub richtet am Sonnabend, 29. Oktober, zum zweiten Mal einen großen Stadtball aus. Es gibt noch Karten.

Voriger Artikel
Maroder Okerweg wird nun saniert
Nächster Artikel
Die Sparkasse streicht die Segel

Es wird festlich: Zum zweiten Mal nach 2015 lädt der Wirtschaftsklub Wir! zum eleganten Tanz ein.

Quelle: Privat

Langenhagen. Die Schirmherren des Balls, der ab 18 Uhr mit einem Sektempfang im Maritim Airport Hotel beginnt, sind die Bürgermeister der Städte und Gemeinden Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen und Wedemark. „Der Wirtschaftsklub will bei diesem Ereignis Bürger und Unternehmer in der Nordregion in lockerer Atmosphäre zusammenbringen“, sagt Susanne Wallen
tin, Leiterin der Geschäftsstelle.

Für die Speisen des Abends hat der Klub Maritim-Küchenchef Markus Kirchner beauftragt; neben einem Abendbüfett ist auch ein Mitternachtssnack vorgesehen. Damit das Hauptziel eines Balls – das Tanzen – nicht zu kurz kommt, hat der Klub die Hamburger Band Soulisten für den Abend verpflichtet, die bereits im Vorjahr mehr als überzeugt hat. Ebenfalls für einen Auftritt verpflichtet wurde das Schülerensemble der International School Hannover Region. Geleitet wird der Abend von Radio-
21-Moderator Oliver Peral.

Karten für den Stadtball inklusive Sitzplatz, Büfett, Snack und Ballband kosten 82,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr. Sie sind auf der-stadtball.de im Internet oder im Maritim Airport Hotel in Langenhagen erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr