Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Autoknacker bauen Radio aus Toyota aus

Langenhagen Autoknacker bauen Radio aus Toyota aus

Auf schon eher ungewöhnliche Beute haben es Autoknacker in einem Parkhaus am Langenhagener Flughafen abgesehen: Die Täter bauten aus einem Toyota das Autoradio samt CD-Spieler aus. Nun sucht die Polizei die Unbekannten und bittet um Hinweise.

Voriger Artikel
Drei Chöre treten in Martinsgemeinde auf
Nächster Artikel
Das THW holt sich den zweiten Platz

Die Polizei sucht Diebe und bittet um Zeuhenhinweise.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Die Polizei Langenhagen geht dabei von einem Fall der Beschaffungskriminalität aus. Die Tat ereignete sich zwischen Sonnabend, 26. August, etwa 18 Uhr und Donnerstag gegen 0.50 Uhr in einem Parkhaus an der Flughafenstraße.

Ebenfalls in einem Parkhaus an der Flughafenstraße haben Diebe aus einem Opel ein nach Polizeiangaben von außen sichtbares mobiles Navigationsgerät gestohlen. Die Unbekannten schlugen zwischen Sonntag, 27. August, etwa 2 Uhr und Mittwoch gegen 22.30 Uhr eine vordere Dreiecksscheibe ein.

Zudem sucht die Polizei Unbekannte, die im Langenhagener Stadtzentrum einen Motorroller der Marke Pegasus gestohlen haben. Das Gefährt wurde zwischen Dienstag, 22. August, und dem 5. September gegen 13 Uhr von einem Grundstück an der Straße Im Hohen Felde entwendet. Über die Höhe des angerichteten Schadens konnte die Polizei am Donnerstag noch keine Angaben machen.

Hinweise erbittet das Langenhagener Kommissariat, Telefon (0511) 1094215.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr