Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher steigen in Autowerkstatt ein

Langenhagen Einbrecher steigen in Autowerkstatt ein

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die zwischen Sonnabend gegen 23 Uhr und Sonntag etwa 1.40 Uhr gewaltsam in ein Unternehmen an der Mercedesstraße im Gewerbegebiet Godshorn eingedrungen sind.

Voriger Artikel
Stau im gesamten Stadtgebiet
Nächster Artikel
Sportvereine setzen weiter auf Kontinuität

Die Polizei Langenhagen sucht Einbrecher.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Godshorn. Nach Auskunft von Polizeisprecher Mario Mantei waren die Täter auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenzentrums an der Mercedesstraße zunächst in die Werkstatträume eingedrungen. Entwendet wurde dort aber nichts. Zudem schlugen sie bei einen auf dem Außengelände stehenden Auto die Seitenscheibe ein und versuchten dort einen weiteres Fahrzeug aufzuhebeln. Doch auch dort blieben die Unbekannten ohne Beute, berichtete Mantei am Montag.
Hinweise erbittet die Polizei Langenhagen, Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr