Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Wie erhalte ich schöne und gesunde Zähne?

Langenhagen Wie erhalte ich schöne und gesunde Zähne?

Im Rahmen der Gesundheitsthemenwochen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und Neuen Presse finden in Kooperation mit der Interessengemeinschaft des City Center Langenhagen noch bis Ende März kostenlose Fachvorträge statt.

Voriger Artikel
Der Wirtschaftsklub bittet zum Tanz
Nächster Artikel
Ein poppiges Solo vom Musikschul-Chef

Gesunde Zähne sind das Thema beim nächsten kostenlosen Fachvortrag bei den Gesundheitswochen in Langenhagen.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Langenhagen. Um das Thema Zahngesundheit dreht es sich bei den Gesundheitswochen am Mittwoch, 29. März. Der Referent hat dabei ein echtes Heimspiel, denn Dr. Jörg Siever und sein Siedent-Team haben ihre Praxis im CCL direkt gegenüber dem Veranstaltungsraum.

Der Vortrag beleuchtet nicht nur die Frage, wie schlechte Zahnpflege den Körper krank machen, er zeigt auch auf, was die moderne Zahnmedizin für die Gesunderhaltung der Zähne vom Kind bis hin zum Senioren leisten kann.

Sievers Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die ästhetische Zahnmedizin nach dem Digital Smile Design Konzept, Invisalign-Zahnkorrekturen und die mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlung. Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin, der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Unterstützt wird er während seines Vortrags von Raphael Rogačev, der als Zahnarzt das Behandlungsspektrum bei Siedent um die orale Chirurgie und die Implantologie ergänzt. Der Vortrag findet um 18.30 Uhr im Seminarraum der City Apotheke (Zugang im 1. OG des Bestandsbaus über den Innenhof neben der Bowlingbahn) statt.

Anmeldungen nimmt die Madsack-Geschäftsstelle im CCL persönlich oder unter Telefon (0511) 728080 entgegen.

doc6q20kjkmk2w1d3lk53tm

Fotostrecke Langenhagen: Wie erhalte ich schöne und gesunde Zähne?

Zur Bildergalerie

Von Thorsten Schirmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr