Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Diebe bauen Airbags aus fünf Autos aus

Langenhagen Diebe bauen Airbags aus fünf Autos aus

Diebstahlserie in der Stadt: Autoknacker haben in der Nacht auf Mittwoch fünf Fahrzeuge ausgebrochen und anschließend die Fahrerairbags ausgebaut. Die Höhe des Schadens dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Voriger Artikel
Feuerwehr postet Einsätze in sozialen Medien
Nächster Artikel
Das fliegende Klassenzimmer

Die Polizei sucht Zeugen mehrerer Autoaufbrüche

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Mario Mantei hatten die Täter zwischen Dienstag, gegen 18 Uhr, und Mittwoch, etwa 9.20 Uhr, die Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend die Technik fachgerecht ausgebaut. Die Autos waren am Bode- und Ilseweg sowie drei weitere an der Hans-Böckler-Straße abgestellt.

Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 1094215.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr