Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen Sportboote und Zubehör

Langenhagen Diebe stehlen Sportboote und Zubehör

Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro. Die Polizei sucht Unbekannte, die vom Gelände eines Segelclubs an der Desbrocksriede in Schulenburg sechs Boote und diverses Zubehör gestohlen haben. Nun sucht die Polizei mögliche Zeugen.

Voriger Artikel
AfD tritt mit fünf Kandidaten zur Wahl an
Nächster Artikel
Bagger macht 
Musikmuschel
 endgültig platt

Die Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Schulenburg. Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Mario Mantei ereignete sich der Diebstahl bereits zwischen dem 6. Juli und 3. August. Ein Mitglied des Klubs bemerkte am Mittwoch gegen 16.05 Uhr nach dem Ende der Sommerpause die Tat.

Wie Mantei am Freitag weiter berichtete, hatten die Diebe einen Container auf dem Vereinsgelände aufgebrochen. Nach Angaben des Polizeisprechers entwendeten die Täter sechs segelfertige Boote, ein Schlauchboot sowie diverse Rettungswesten. Der Schaden beträgt etwa 10 .000 Euro.

Hinweise erbittet das Langenhagener Kommissariat unter Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr