Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Stühle vom Marktplatz gestohlen

Langenhagen Stühle vom Marktplatz gestohlen

Diebe haben in der Nacht zu Sonntag vom Marktplatz am City Center Lagenhagen zwölf Stühle gestohlen. Dies, obwohl die Stühle im Außenbereich einer Bäckerei auf der Südseite mit Schlössern gesichert waren. Zeugen beschreiben zwei Männer, die Kapuzen über den Kopf gezogen hatten.

Voriger Artikel
Akustische Klänge ganz in Schwarz
Nächster Artikel
MS-Gruppe präsentiert sich im CCL

In der Nacht zu Sonntag wurden vom Marktplatz am CCL zwölf Stühle einer Außenbewirtschaftung gestohlen.

Quelle: Neander

Langenhagen. Nach Angaben der Polizei waren die Diebe gegen 2 Uhr am Werk. Betroffen ist eine Bäckerei an der Südseite des CCL zur Schützenstraße. Beide Täter sind laut Zeugenaussagen schlank. Einer der Männer trug helle Oberbekleidung und helle Adidas-Sneaker mit einer farblich abgesetzten Schuhspitze. Der andere Mann habe dunkle Kleidung getragen. Wer Hinweise geben kann zu Verlauf der Tat und Identität der Diebe, erreicht die Polizei Langenhagen an der Ostpassage unter Telefon (05 11) 1 09 42 15.

Von Rebekka Neander

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr