Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Langenhagen: 100.000-Euro teurer Porsche gestohlen

Polizei sucht Hinweise Langenhagen: 100.000-Euro teurer Porsche gestohlen

Die Polizei sucht Autodiebe, die in Langenhagen einen Porsche-Oldtimer gestohlen haben. Der Wert des roten 911-G-Modells beziffern die Ermittler auf etwa 100.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter den Porsche auf ein anderes Fahrzeug geladen haben.

52.455463 9.738684
Google Map of 52.455463,9.738684
Mehr Infos
Nächster Artikel
Ausschuss kümmert sich nur um Schulbauten

Die Polizei sucht die Diebe eines Oldtimers.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Langenhagen. Nach Auskunft von Kommissariatssprecher Rüdiger Vieglahn war das Fahrzeug auf dem Firmengrundstück eines Autoservice-Betriebes an der Gausstraße abgestellt. In der Nacht von Montag etwa 19 Uhr und Dienstag gegen 7 Uhr wurde der derzeit nicht fahrbereite Oldtimer entwendet. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass die Täter den Porsche 911 auf ein anderes Fahrzeug geladen haben dürften.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem roten Auto die Kennzeichen H-P 912H montiert. Der Wert des Diebesgutes wird vom Eigentümer auf etwa 100.000 Euro beziffert.

Hinweise erbittet das Langenhagener Polizeikommissariat unter der Telefonnummer (0511) 1094215 .

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr