Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen vier Luxusreifen für 16.000 Euro

Zeugen gesucht Diebe stehlen vier Luxusreifen für 16.000 Euro

Nach einem Diebstahl in Langenhagen sucht die Polizei nach Zeugen. Gestohlen wurden Luxusreifen mit besonders teuren Felgen für einen Audi RS5. Der Wert wird mit 16.000 Euro angegeben. 

Voriger Artikel
Der Verkehr quält sich durch die Stadt
Nächster Artikel
Platz soll aufgemöbelt werden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hannover. Unbekannte haben vier Luxusreifen auf besonders teuren Felgen gestohlen: Der Wert der Kompletträder für einen Audi RS 5 wird mit 16.000 Euro angegeben.

Bereits am Mittwoch, 12. April, waren die Täter zwischen 18 und 21 Uhr in den Lagerraum eines Autohandels an der Walsroder Straße in Langenhagen eingedrungen, wo sie die Räder entwendeten. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (05 11) 1 09 42 15.

swa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr