Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen weißen Jaguar

Godshorn Diebe stehlen weißen Jaguar

Diebe haben einen weißen Jaguar XF 3.0. im Wert von 69.000 Euro von dem Gelände eines Autohauses an der Gleiwitzer Straße in Godshorn gestohlen. Außerdem bauten die Täter von anderen Wagen Teile ab.

Voriger Artikel
Walsroder Straße: Bauarbeiten bald beendet
Nächster Artikel
Mehr Flüchtlinge: NP-Markt wird zeitnah belegt
Quelle: Archiv (Symbolbild)

Langenhagen. Einen Schaden im mindestens hohen fünfstelligen Bereich haben Diebe auf dem Gelände eines Autohauses an der Gleiwitzer Straße in Godshorn angerichtet. Nun sucht die Polizei Zeugen des Diebstahls.

Nach Auskunft eines Sprechers des Langenhagener Kommissariats hatten die Täter zwischen Donnerstag, gegen 19.10 Uhr, und Freitag, etwa 7 Uhr, diverse Autoteile von Fahrzeugen der Marken Jaguar und Land Rover abgebaut. Dabei wurden die Autos zum Teil auch beschädigt. Zudem entwendeten die Unbekannten einen weißen Jaguar XF 3.0. Das Fahrzeug hat einen Wert von circa 69.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (05 11) 1 09 42 15.

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr