Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Das THW begrüßt drei neue Führungskräfte

Langehagen Das THW begrüßt drei neue Führungskräfte

Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks Hannover-Langenhagen hat drei neue Führungskräfte. Das Trio nimmt seit dieser Woche seine neuen, aber ihnen bereits nicht mehr unbekannten Aufgaben wahr.

Voriger Artikel
Eltern sammeln 50.000 Euro für Kita-Spielplatz ein
Nächster Artikel
Mit Konzert verabschiedet sich das Violinensemble 

Die neuen Führungskräfte beim THW: Florian Buntrock (von links), Tim Hesberg und Lars Förster haben neue Aufgaben.

Quelle: privat

Langenhagen. Der stellvertretende Ortsbeauftragte Tobias Großheide für den Verband Hannover-Langenhagen hat rückwirkend Florian Buntrock zum Truppführer der Fachgruppe Elektroversorgung ernannt. Tim Hesberg wurde zum Truppführer für Beleuchtung und Lars Förster zum Gruppenführer der Fachgruppe berufen.

"Schon länger übernehmen sie mit viel Engagement Verantwortung im Ortsverband", sagt THW-Sprecher Pierre Graser. Förster kümmert sich in seiner Zweitfunktion als stellvertretender Sprecher gegenüber dem Ortsbeauftragten um die Belange der ehrenamtlichen Helfer. Hesberg ist darüber hinaus als Vorstandsmitglied der ehrenamtlichen Helfervereinigung aktiv.

Von Sascha Priesemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr