Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ein ganz besonderer Parkplatz

Langenhagen Ein ganz besonderer Parkplatz

Ach, wenn die Parkplatz-Suche doch immer so leicht fiele ...! Bleibt nur zu hoffen, dass der nicht ganz ordnungsgemäß aus dem Weg geräumte Puppen-Kinderwagen nicht andernorts schmerzlich vermisst wird.

Voriger Artikel
Feuerwehr räumt Fahrbahn
Nächster Artikel
Modell für neues Schulzentrum?

Ein Parkplatz der besonderen Art.

Quelle: Neander

Langenhagen. Ach, guck mal! Da hängt er ja. Dieser fröhliche bunte Puppen-Kinderwagen. Er hat einen Park-Platz der besonderen Art gefunden, buchstäblich und im doppelten Sinne. Denn nicht nur ist das Gefährt - wenn auch nicht ganz sachgerecht - aus dem Weg des fließenden Verkehrs geräumt worden. Die Karre hängt zudem ziemlich idyllisch mitten im Stadtpark nahe des Trampelpfades zwischen Obstbaumallee und Lenthehof. Wer sein Gefährt auf diesem Wege wiedererkennt, sollte zum Ausparken nicht alleine erscheinen. Könnte sein, dass das Manöver für den Fahrernachwuchs mangels Körpergröße zum Problem wird. 

Von Rebekka Neander

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr