Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe schneiden Blechdach eines Marktes auf

Langenhagen Diebe schneiden Blechdach eines Marktes auf

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die versucht haben, zwischen Sonnabend etwa 21 Uhr und Dienstag gegen 12 Uhr über das Dach in einen Supermarkt an der Hans-Böckler-Straße einzubrechen. In das Geschäft sind sie indes aber nicht gelangt.

Voriger Artikel
Seit 25 Jahren Spaß an der Pflege
Nächster Artikel
Schleichverkehr bei Netto verärgert Anwohner

Die Polizei Unbekannte, die versucht haben, in einen Supermarkt einzubrechen.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Langenhagen. Nach Auskunft von Langenhagen Kommissariatssprecher Mario Mantei hatten die Täter im genannten Zeitraum zunächst zwei jeweils etwa ein Quadratmeter große Löcher in das Blechdach des Geschäfts geschnitten. Diese wurden später bei einer Kontrolle des Daches festgestellt, teilte der Sprecher am Mittwoch mit.

Die Einbrecher dürften nach Erkenntnissen der Polizei dazu einen Schweißbrenner benutzt haben. Nach Auswertung der Spurenlage war es den Unbekannten jedoch nicht gelungen, anschließend auch in den Supermarkt zu gelangen.

Hinweise erbittet das Polizeikommissariat unter der Telefonnummer (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr