Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Einbrecher scheitern an Türschloss

Langenhagen/Engelbostel Einbrecher scheitern an Türschloss

Die Polizei sucht Unbekannte, die am Dienstag in Langenhagen versucht haben, in eine Wohnung eines am Eickenhof gelegenen Mehrfamilienhauses einzubrechen.

Voriger Artikel
Holzbohlen brennen auf Firmengelände
Nächster Artikel
Herrentoilette am Silbersee demoliert

Die Polizei sucht Zeugen für die Einbruchsversuche.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Wie Polizeisprecher Rüdiger Vieglahn gestern mitteilte, waren die Täter zwischen 16 und 22.15 Uhr auf den Balkon der Hochparterre-Wohnung geklettert. Anschließend versuchten sie dort, die Balkontür aufzuhebeln. Doch dabei scheiterten die Einbrecher.

Bereits einen Tag zuvor hatte es in Engelbostel ebenfalls einen Einbruchsversuch gegeben. Wie die Polizei Langenhagen berichtete, hatten die Täter am Montag zwischen 13 und 15 Uhr versucht, gewaltsam in ein Wohnhaus an der Straße Im Eikhof zu gelangen. Doch auch dabei scheiterten die Unbekannten an dem massiven Schloss der Eingangstür.

Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 1094215.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr