Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher stehlen Schmuck

Langenhagen Einbrecher stehlen Schmuck

Die Polizei sucht Unbekannte, die am Sonnabend zwischen 12 und 20.20 Uhr in eine Wohnung an der Walsroder Straße eingebrochen sind. Die Täter kletterten auf den Balkon der Hochparterre-Wohnung und nahmen Schmuck mit.

Voriger Artikel
TSV Godshorn weiter ohne Vorsitzenden
Nächster Artikel
Flüchtlinge ziehen in alten NP-Markt

Die Polizei sucht nach mehreren Einbrüchen in Langenhagen Zeugen.

Quelle: Archiv

Langenhagen. Allerdings scheiterten die Täter bei dem Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln. Kurzerhand schlugen sie eine Scheibe ein und durchsuchten die Räume. Dabei fiel ihnen Schmuck mit unbekanntem Wert in die Hände.

Außerdem suchen die Ermittler die Täter, die für zwei Einbruchversuche in Langenhagen verantwortlich sind. Wie ein Sprecher des Kommissariats mitteilte, hatten die Einbrecher zwischen Mittwoch etwa 23.30 Uhr und Donnerstag gegen 10.20 Uhr versucht, mit roher Gewalt in eine Gaststätte Am Pferdemarkt einzudringen. Doch die Eingangstür hielt dank einer Mehrfachverriegelung stand. Ein weiterer Einbruchversuch in ein Einfamilienhaus an der Horner Straße blieb ebenfalls erfolglos. Die Täter waren zwischen dem 28. Dezember gegen 12 Uhr und Donnerstag etwa 17.30 Uhr zunächst über den Zaun geklettert. Anschließend versuchten sie, die Terrassentür aufzuhebeln. Als das misslang, flüchteten die Unbekannten.

Hinweise erbittet die Polizei Langenhagen, Telefon (0511) 1094215.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr