Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tanz in den Mai als zufällige Fügung

Langenhagen Tanz in den Mai als zufällige Fügung

Mindestens einmal im Monat trifft sich der Familienstammtisch der Godshorner Kirchengemeinde Zum Guten Hirten in der Jugendscheune. Der Termin am 30. April stand schon länger fest. "Und dann ist es uns erst im Nachhinein aufgefallen, dass wir dann gleich in den Mai tanzen können", sagt Urte Tuntke.

Voriger Artikel
Aus dem April getanzt
Nächster Artikel
So lief der Saisonauftakt auf der Neuen Bult

In der Jugendscheune feiert die Ü40-Generation in den Mai. Dabei hilft Oliver Tuntke an der Bar mit.p

Quelle: Hartung

Godshorn. So wurde die geplante Ü40-Party zugleich eine Maifeier. Cocktails, Erdnüsse und Musik wurden zum Beginn des Wonnemonats gereicht, der sich am Sonntag mit schönstem Frühlingswetter geradezu bedankte.

Von Stephan Hartung

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr