Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Feuer beschädigt fünf Autos auf Hinterhof

Langenhagen Feuer beschädigt fünf Autos auf Hinterhof

Auf einem Hinterhof an der Walsroder Straße in Langenhagen ist am Sonnabendabend ein VW-Transporter in Brand geraten. Das Feuer griff auf vier weitere Autos über, die bei dem Brand beschädigt wurden.

Voriger Artikel
Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Nächster Artikel
Feuerwehr befreit Reh aus Gartenzaun
Quelle: dpa/Symbolbild

Langenhagen. Anwohner hatten den Brand in einem Hinterhof in Langenhagen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein Bulli brannte komplett aus, die Flammen griffen auf vier weitere Fahrzeuge über. Verletzt wurde niemand, die Brandursache war zunächst unklar.

Auch die genaue Schadenshöhe konnte die Polizei noch nicht beziffern. Brandermittler sollen nun klären, wie es zu dem Feuer gekommen ist.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon (0511) 109-5555 melden.

dpa/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr