Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Frau kann Flammen in Küche selbst löschen

Godshorn Frau kann Flammen in Küche selbst löschen

Noch einmal glimpflich abgegangen ist ein Küchenbrand, zu dem eine Dienstgruppe der Feuerwehr Godshorn am Sonntagvormittag gerufen wurde. Als die Brandbekämpfer eintrafen, stellte sich heraus, dass auf einem Herd liegendes Papier Feuer gefangen hatte, teilte Feuerwehrsprecher Stephan Bommert mit.

Voriger Artikel
Frau fährt umgebremst auf geparkten Wagen
Nächster Artikel
Kaum Anklang: Zu herbstlich für Herbstmarkt

Ein Trupp unter Atemschutz macht sich auf, die Küche mit einer Wärmebildkamera zu prüfen.

Quelle: Bommert

Langenhagen. Die Bewohnerin hatte die Flammen bis dahin aber schon selbst gelöscht. Allerdings hatte der Brand dazu geführt, dass das Obergeschoss stark verqualmt war. Mit einem starken Lüfter drückte die Feuerwehr den Rauch aus dem Haus. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Küche mit einer Wärmebildkamera. Im Einsatz waren drei Einsatzfahrzeuge mit 13 Einsatzkräften, ein Rettungswagen und die Polizei.

doc6rtxv1ycp291g324k3xn

Löschen muss die Feuerwehr nicht mehr, das hatte die Bewohnerin selbst geschafft.

Quelle: Stephan Bommert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr