Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Freibad diese Woche noch offen

Langenhagen Freibad diese Woche noch offen

Die hochsommerlichen Temperaturen bescheren auch dem Freibad in Godshorn noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Bei bereits deutlich über 20 Grad tummelten sich schon am Freitagmorgen mehrere Dutzend Schwimmer im Becken. Geöffnet bleiben wird das Freibad voraussichtlich bis zum 18. September.

Voriger Artikel
Rektor mahnt Sicherheit an
Nächster Artikel
400 wollen 27 Wohnungen kaufen

Noch gut drei Wochen bleibt das Freibad in Godshorn geöffnet.

Quelle: Neander

Godshorn. "Die kommende Woche ist garantiert noch geöffnet. Der Rest hängt maßgeblich vom Wetter ab", sagte Bad-Geschäftsführer Stefan Otte am Freitag auf Nachfrage. Sollten die Temperaturen in der kommenden Woche wieder rapide sinken, sei ein früheres Saisonende nicht auszuschließen. Deshalb könne er auch keine konkreten Aktionen vorbereiten, um das womöglich letzte Schwimmen im Freibad entsprechend zu begleiten. "Auch das Öffnungsdatum des neuen Bades steht ja noch nicht fest", ergänzte Otte - damit sei auch nicht besiegelt, wann das Bad in Godshorn tatsächlich schließe.

Von Rebekka Neander

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr