Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Shopping Queen wird 
in der Stadt gesucht

Langenhagen Shopping Queen wird 
in der Stadt gesucht

Einmal wie in der TV-Sendung „Shopping Queen“ die Läden unsicher machen – die Besucher des CCL können am Sonnabend live dabei sein. Beim „Fashion Battle“ müssen die Finalistinnen für den Titel „Trend Scout Langenhagen“ ihr Modegespür unter Beweis stellen und unter Zeitdruck ein Outfit zusammenstellen.

Voriger Artikel
Kinder helfen laufend Unicef
Nächster Artikel
Vereine steigen aus Bad-GmbH aus

Im City-Center wird die Shopping Queen gesucht.

Quelle: privat

Langenhagen. Es treten die fünf Tagessieger an, die vom 19. bis 23. September vor dem „Magischen Spiegel“ im CCL ein Trend-Outfit virtuell präsentiert haben. Wer für sein Foto auf der Facebook-Seite des Centers die meisten Likes geerntet hat, darf nun antreten.

Ziel ist, den Look aus dem Magischen Spiegel mit echter Kleidung aus dem CCL nachzustylen. Dafür haben die Kandidaten nur 90 Minuten Zeit, eine Shoppingbegleitung dürfen sie aber mitnehmen. Anschließend präsentieren sie ihre Outfits dem Publikum auf der Bühne im CCL. Zwar bewertet am Ende nicht Designer Guido Maria Kretschmar die Kandidatinnen, allerdings verleihen sie sich gegenseitig Punkte. Zudem darf sich der Sieger über 200 Euro Gewinnprämie freuen. Modefans sind auch am 1. Oktober im CCL richtig, denn dann zeigen zahlreiche Models die aktuellen Herbsttrends bei einer Modenschau ab 13.30 Uhr.

Das „Fashion Battle“ findet am Sonnabend im CCL auf der Bühne im Erdgeschoss statt. Die Vorstellung der Teilnehmer ist um 13 Uhr, die Präsentation der Outfits und Siegerehrung etwa um 16 Uhr.

Von Elena Everding

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr