Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Frau fährt umgebremst auf geparkten Wagen

Langenhagen Frau fährt umgebremst auf geparkten Wagen

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist am Sonntagmorgen um 7.15 Uhr eine 30-jährige Frau aus Langenhagen in Godshorn ungebremst auf einen am Straßenrand geparkten Wagen aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurde das auf der Berliner Allee abgestellte Auto dabei mehrere Meter weit verschoben.

Voriger Artikel
Vorhang auf: Der neue Theatersaal öffnet
Nächster Artikel
Frau kann Flammen in Küche selbst löschen

Die Polizei war am Wochenende mehrfach gefordert.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Die Frau blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt rund 7500 Euro.

Seine Alkoholfahne ist am Sonntagmorgen um 4.15 Uhr einem 34-jährigen Langenhagener bei einer Verkehrskontrolle auf der Walsroder Straße zum Verhängnis geworden. Ein Atemtest habe deutlich mehr als 1,1 Promille ergeben, teilte ein Polizeisprecher mit, deshalb folgte eine Blutprobe zur Beweissicherung. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Radkappen, LED-Leuchten, Einpark-Sensoren sowie zwei Mercedessterne haben Unbekannte von Autos in Parkhäusern nahe dem Flughafen zwischen Ende September und Sonnabend gestohlen. Drei Anzeigen sind nach Angaben der Polizei bisher erstattet worden. Betroffen waren danach zwei Mercedes und ein Skoda.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr