Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Kellerwohnung brennt vollständig aus

Verdacht auf Brandstiftung Kellerwohnung brennt vollständig aus

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am Dienstagmorgen eine Kellerwohnung in Langenhagen ausgebrannt. Der Mieter der Wohnung hatte das Feuer gegen 7.30 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

52.447312 9.739651
Google Map of 52.447312,9.739651
Mehr Infos
Nächster Artikel
Bei Feuer in Langenhagen entsteht Schaden von 200.000 Euro

Die Feuerwehr löscht den Brand in der Kellerwohnung Langenhagen.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Langenhagen. Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtete, befanden sich außer dem Mieter keine weiteren Personen im Haus. Dieser konnte sich rechtzeitig retten. Als die Feuerwehr eintraf, hatte das Feuer bereits auf das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses übergegriffen. Die Kellerwohnung brannte vollständig aus.

Die Ursache für den Brand ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt gegen den Mieter wegen des Verdachts auf vorsätzliche Brandstiftung. Es entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe.

r.

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist am Dienstagmorgen eine Kellerwohnung in Langenhagen vollständig ausgebrannt. Der Mieter der Wohnung hatte das Feuer gegen 7.30 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Silberseesiedlung
Foto: 75 Feuerwehrleute haben am Dienstagmorgen dafür gesorgt, dass ein Brand in einem Wohnhaus in der Silberseesiedlung nicht schlimmer ausgegangen ist. Es entstand nur Sachschaden.

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Silberseesiedlung in Langenhagen bei Hannover ist ein Schaden von 200.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat einen Wohnungsmieter festgenommen. Die Ermittler werfen dem 56-Jährigen schwere Brandstiftung vor.

mehr
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr