Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Konzert mit Flüchtlingen fällt aus

Langenhagen Konzert mit Flüchtlingen fällt aus

Das für Sonnabend geplante Konzert mit Flüchtlingen in Langenhagen fällt aus. Wie die Veranstalter am Freitag mitteilten, wurde das Konzert aus Krankheitsgründen abgesagt.

Langenhagen. Das Helfernetzwerk für Flüchtlinge in Langenhagen hatte ursprünglich für Samstagabend in die Notunterkunft an der Hans-Böckler-Straße eingeladen. Dort sollten von den Bewohnern unter der Leitung des syrischen Musikers Maxim Yaghi kurdische, pakistanische, afghanische und arabische Lieder vorgetragen werden. Am Freitagabend wurde dann die Absage bekannt.

swa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr