Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Dieb stiehlt Urlaubskoffer

Langenhagen Dieb stiehlt Urlaubskoffer

Eigentlich wollte der 68-Jährige aus Langenhagen gerade in den Urlaub starten. Einen seiner Urlaubskoffer hatte er auf dem Rücksitz seines Autos verstaut. Doch der Koffer war plötzlich verschwunden, als er mit einem weiteren Koffer zurück aus seinem Haus kam. Eine Zeugin sah den Dieb, der zu Fuß flüchtete.

Voriger Artikel
1400 PS für die Flughafenfeuerwehr
Nächster Artikel
Stadt sichert Hornissennest ab

Langenhagen. Demnach hatte ein 68-Jähriger am Sonntag gegen 8.30 Uhr an der Schönefelder Straße einen Urlaubskoffer auf die Rückbank seines Autos gelegt. Dann ging er ins Haus zurück, um einen weiteren Koffer zu holen. Seinen Wagen ließ er geöffnet und unbeaufsichtigt zurück. Diese Gelegenheit nutzte ein Dieb und entwendete das Gepäckstück. Dann flüchtete er zu Fuß. Eine Zeugin sah den Dieb, der zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur sein soll. Seine Haare waren dunkel. Bekleidet war er mit einer dunklen Regenjacke. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr