Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Luca Hänni gibt Autogrammstunde im CCL

Langenhagen Luca Hänni gibt Autogrammstunde im CCL

Der Jungstar Luca Hänni kommt nach Langenhagen. Am Donnerstag ab 18 Uhr gibt er eine Autogrammstunde im Untergeschoss des CCL. Zuvor sind auch zwei bis drei seiner Lieder zu hören.

Voriger Artikel
Lindenhof baut einen Freizeitraum
Nächster Artikel
Heuer erhöht die Steuern

DSDS-Sieger Luca Hänni gastiert im CCL und gibt im Anschluss Autogramme.

Quelle: privat

Langenhagen. Er war 17 Jahre alt, als er nach seinem Sieg in der Castingshow die internationalen Charts stürmte. Heute ist Luca Hänni 20 Jahre alt und zudem ein musikalisches Multitalent: Er singt, spielt Piano, Gitarre, Schlagzeug und hat bereits als Model gearbeitet. Jetzt kommt der Jungstar in die Flughafenstadt und gibt am Donnerstag ab 18 Uhr eine Autogrammstunde im Untergeschoss des CCL. Zuvor sind auch zwei bis drei seiner Lieder zu hören.

Nach dem Erfolg bei der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ erreichte seine erste Single „Don’t Think About Me“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Charts Spitzenpositionen, und der Popstar wurde mit Gold- und Platin-Awards überhäuft. Auch mit dem Debütalbum „My Name is Luca“ erreichte der gebürtige Schweizer in Kürze Goldstatus.

Luca Hänni begeistert jedoch nicht nur seine Fans, sondern auch die Medien. Luca ist Gewinner des Schweizer Music-Awards in der Kategorie „Best Breaking Act National“ und wurde für den Echo nominiert.

Von Katerina Jarolim-Vormeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr