Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mann entsorgt illegal Fleischreste

Uetze Mann entsorgt illegal Fleischreste

Nach einer illegalen Müllentsorgung von Fleischresten in der Feldmark hat die Polizei jetzt die Ermittlungen gegen einen Autofahrer aufgenommen.

Voriger Artikel
BBL: Streit um Unterschriften und Namen
Nächster Artikel
Stadt bereitet Ausstellung zum Silbersee vor

Blaue Säcke mit Fleischresten hat ein Unbekannter in der Feldmark abgeladen - nun ermittelt die Polizei.

Quelle: Archiv

Uetze. Ein Landwirt beobachtete nach Polizeiangaben am Mittwoch zwischen 15.20 und 16.20 Uhr, wie der Autofahrer an der Feldmark bei der Hünenburgstraße aus einem Transporter den Müll auslud und davonfuhr. Er notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. „In mehreren der entsorgten blauen Säcke befanden sich Fleischreste“, sagte der Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr