Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Musik, Comedy 
und ein Geheimtipp

Langenhagen Musik, Comedy 
und ein Geheimtipp

Die Mimuse, das Langenhagener Kleinkunstfestival, ist eröffnet. Nun geht es ab Mitte Oktober richtig los. Schon am kommenden Wochenende stehen zwei Veranstaltungen auf dem Programm.

Voriger Artikel
Mädchen belästigt? Schule suspendiert Jungen
Nächster Artikel
Im Anzug hält es keiner lange aus

Café del Mundo sorgt am 14. Oktober für Flamenco-Gitarren-Zauber.

Quelle: privat

Langenhagen. Die „Wiedereröffnung des Theatersaals“ am Sonnabend, 15. Oktober, mit LaLeLu und Matthias Brodowy ist bereits ausverkauft. Karten gibt es aber noch für das Programm „Dance of Joy“ mit Café del Mundo, das einen Tag zuvor am Freitag, 14. Oktober, ab 20 Uhr im daunstärs stattfindet.

Nicht zu sehen sein wird Jockel Tschiersch, sein Auftritt morgen wurde abgesagt. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ebenfalls sind noch Tickets für das Gastspiel von HG Butzko eine Woche später erhältlich. Er zeigt am Donnerstag, 20. Oktober, sein Programm „Menschliche Intelligenz oder: Wie blöd muss man sein?“. Die Vorstellung, die man nicht verpassen sollte, beginnt um 20 Uhr im daunstärs an der Konrad-Adenauer-Straße. Noch viele Plätze frei sind am Freitag, 21. Oktober, für die Vorstellung von Lisa Fitz ab 20 Uhr im Theatersaal.

Einen Tag später wartet mit Dave Davis wiederum ein echter Geheimtipp. Ab 20 Uhr tritt der dunkelhäutige Comedian unter dem Motto „Blacko Mio“ im Theatersaal an der Rathenaustraße 14 auf.

Die Abendkasse hat jeweils ab 19 Uhr geöffnet. Karten gibt es in allen NHZ-Geschäftsstellen, im Internet auf haz.de/tickets und neuepresse.de/tickets sowie unter Telefon (0511) 12123333.

Von Stephan Hartung

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr